Johannes Frenzel - Der Mensch

Johannes Frenzel
Johannes wurde 1999 in Herdecke geboren. Schon als kleiner Junge malte und zeichnete er viele Ideen auf. Ihm war schon früh klar, dass er eines Tages mal ein Unternehmen haben will – keine Unternehmensberatung wie sein Vater, sondern ein produzierendes Unternehmen. Er wollte sein Produkt in jedem Supermarkt kaufen können.


2021 war es so weit. Nach langem Herumknöstern, Fehlschlägen und dann aber auch wieder Aha-Erlebnissen hat Johannes sein erstes Produkt – FRENZEL Grapefruit – endlich in Händen halten dürfen – an seinem Geburtstag. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hat es nicht geben können.

Danach folgten noch ein paar Rückschläge – aber er bleibt optimistisch.

Direkt zum Jahresbeginn 2022 hat frenzel.drinks mit seinem Likör den about.drinks-Award in Silber gewonnen – vor Berliner Luft.

Jetzt geht die Story weiter!

Es lohnt sich, die Unternehmensentwicklung zu verfolgen. Es wird etwas Großes entstehen.

In diesem Sinne sei Dir ein fruchtig-herber Genuss gegönnt!

Zurück zum Blog